Startseite Menü

Loeb und Sordo starten bei GT-Open

(Motorsport-Total.com) - Die beiden Citroën-Piloten Sébastien Loeb und Dani Sordo werden sich nächste Woche das Cockpit eines Porsche 911 GT 3 teilen. Das Duo wird beim Finale der Internationalen GT-Open in Barcelona an den Start gehen. "Ich würde dieses Jahr gern zwei oder drei Rundstreckenrennen bestreiten, und das hier passt ganz gut in den Kalender", wird Loeb von 'Autosport' zitiert.

Er freue sich schon darauf, so Loeb, "und sind wir uns doch einig: Dani ist auf Asphalt ein ziemlich guter Fahrer!" Die beiden hätten schon seit längerer Zeit darüber gesprochen, einmal zusammen ein Rennen zu bestreiten: "Wir verstehen uns gut, wir verbringen auch abseits der Rallyes Zeit miteinander. Und das ist für uns eine gute Gelegenheit, um zusammen zu racen. Es wird wirklich Spaß machen."

Motorsport bei Sport1

Sport1
ADAC Sport Gala
21.12. 00:00
ADAC Sport Gala
25.12. 14:00

Aktuelle Bildergalerien

WRC Rallye Australien 2018
WRC Rallye Australien 2018

WRC Rallye Spanien 2018
WRC Rallye Spanien 2018

Rallycross-WM in Buxtehude 2018
Rallycross-WM in Buxtehude 2018

Schlammschlacht bei der Rallye Großbritannien 2018
Schlammschlacht bei der Rallye Großbritannien 2018

Präsentation des Volkswagen Polo R5
Präsentation des Volkswagen Polo R5

WRC Rallye Großbritannien 2018
WRC Rallye Großbritannien 2018

Folgen Sie uns!

Aktuelle Rallye-Videos

WRC-Titelkampf: Showdown in Australien
WRC-Titelkampf: Showdown in Australien

Hyundai-Vorschau auf die Rally GB
Hyundai-Vorschau auf die Rally GB

WRC: Welcher Fahrer fährt 2019 in welchem Team?
WRC: Welcher Fahrer fährt 2019 in welchem Team?

Rallye Deutschland 2018: Highlights Tag 2
Rallye Deutschland 2018: Highlights Tag 2

Rallye Deutschland: Highlights Tag 1
Rallye Deutschland: Highlights Tag 1