powered by Motorsport.com
Startseite Menü

Loeb und Sordo starten bei GT-Open

(Motorsport-Total.com) - Die beiden Citroën-Piloten Sébastien Loeb und Dani Sordo werden sich nächste Woche das Cockpit eines Porsche 911 GT 3 teilen. Das Duo wird beim Finale der Internationalen GT-Open in Barcelona an den Start gehen. "Ich würde dieses Jahr gern zwei oder drei Rundstreckenrennen bestreiten, und das hier passt ganz gut in den Kalender", wird Loeb von 'Autosport' zitiert.

Er freue sich schon darauf, so Loeb, "und sind wir uns doch einig: Dani ist auf Asphalt ein ziemlich guter Fahrer!" Die beiden hätten schon seit längerer Zeit darüber gesprochen, einmal zusammen ein Rennen zu bestreiten: "Wir verstehen uns gut, wir verbringen auch abseits der Rallyes Zeit miteinander. Und das ist für uns eine gute Gelegenheit, um zusammen zu racen. Es wird wirklich Spaß machen."

Motorsport bei Sport1

Sport1
Motorsport Live - ADAC GT Masters Rennen
19.05. 14:40
Motorsport Live - ADAC GT Masters Analyse
19.05. 15:45
Motorsport - Porsche Carrera Cup, Rennen
19.05. 23:00
Motorsport - ADAC GT Masters Magazin
19.05. 23:30
Motorsport - DTM
24.05. 19:25

Aktuelle Bildergalerien

WRC Rallye Chile 2019
WRC Rallye Chile 2019

WRC Rallye Argentinien 2019
WRC Rallye Argentinien 2019

WRX Abu Dhabi: Spektakulärer Crash - Nitiss steigt Marklund auf's Dach
WRX Abu Dhabi: Spektakulärer Crash - Nitiss steigt Marklund auf's Dach

WRC Rallye Frankreich 2019
WRC Rallye Frankreich 2019

WRC Rallye Mexiko 2019
WRC Rallye Mexiko 2019

WRC Rallye Schweden 2019
WRC Rallye Schweden 2019
Anzeige

Motorsport-Total Business Club

Das neueste von Motor1.com

Lilium Jet als Fünfsitzer: Flugtaxi absolviert Erstflug
Lilium Jet als Fünfsitzer: Flugtaxi absolviert Erstflug

Test BMW X2 M35i: Ernsthafte Hot-Hatch-Alternative?
Test BMW X2 M35i: Ernsthafte Hot-Hatch-Alternative?

H&R-Gewindefahrwerk für den VW Tiguan
H&R-Gewindefahrwerk für den VW Tiguan

Video: Toyota GR Supra 3.0 (2019) im Test
Video: Toyota GR Supra 3.0 (2019) im Test

BMW-Modellpflege Sommer 2019: Neue Motoren und mehr
BMW-Modellpflege Sommer 2019: Neue Motoren und mehr

Skoda Citigo-e (2019) vor Debüt am 23. Mai angeteasert
Skoda Citigo-e (2019) vor Debüt am 23. Mai angeteasert