powered by Motorsport.com
  • 11.07.2021 · 10:51

WRC 10: Sebastien Loeb adelt das Rallyegame - neuer Trailer

Zu dem Anfang September erscheinenden WRC 10 teilt der 9-fache Rallyeweltmeister Sebastien Loeb seine Meinung und natürlich gibt es auch einen neuen Trailer

(MST/Speedmaniacs.de) - Am 2. September 2021 wird WRC 10 für PC und Videokonsolen erscheinen. Dem Rallyespiel eilt bereits jetzt der Ruf voraus, dass Kylotonn Racing Games noch einmal eine Schippe drauf gelegt hat. Zur Nacon Connect 2021 hat Publisher Nacon keinen geringeren als den 9-fachen Rallyeweltmeister Sebastien Loeb als Fürsprecher zu der Trailerpremiere eingeladen.

WRC 10

WRC 10 berücksichtigt das 50-jährige Jubiläum der Rennserie Zoom

Laut Loeb hat sich die Fahrphysik des Spiels "drastisch verbessert". Das gilt sowohl auf Asphalt als auch auf Schotter und Kies. Insgesamt, so das Fazit des Franzosen, fühlt sich WRC 10 "wirklich gut" an. Loeb freut sich zudem, dass es die im Spiel anlässlich des 50-jährigen WRC-Jubiläums enthaltenen Inhalte ermöglichen Rallyes zu fahren die für ihn persönlich mit Karrierehighlights verbunden sind.

Zum Beispiel die Rally Deutschland (Erste Rallye bei der Loeb als Sieger hervorging.), die Rally Schweden (Erster Sieg auf Eis.) und die Strecke auf der er seinen letzten Sieg in der WRC holen konnte. Als Vorbestellerbonus lockt der 1997er Subaru Impreza von Colin McRae und ein exklusives historisches Event.

Neueste Kommentare