powered by Motorsport.com
  • 15.06.2021 · 17:40

WRC 10: Demoversion kommt, neues Gameplay-Video veröffentlicht

Auf WRC 10 wartende Gamer erhalten bei dem Steam Next Fest die Chance das Rallye-Game in den nächsten Tagen anzuspielen, zudem wartet ein neues Gameplayvideo

(MST/Speedmaniacs.de) - Offiziell erscheint WRC 10 am 2. September 2021 für PC und die Videokonsolen PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S. PC-Gamer können allerdings im Rahmen von Steam Next Fest von Mittwoch, 16. Juni bis Dienstag 22. Juni 2021 das Rallye-Rennspiel schon einmal exklusiv auf Steam anspielen.

WRC 10

Im Anniversary-Modus darf auch mit Rallye-Klassikern gefahren werden Zoom

Die Demoversion enthält einen Überblick über drei komplett neue Rallyes, die dem Kalender dieser Saison hinzugefügt wurden: Estland (Schotter), Kroatien (Asphalt) und Spanien (Asphalt).

Außerdem wurde angekündigt, dass die Akropolis-Rallye in Griechenland, zu der es einen brandneuen Gameplay-Trailer gibt, eine der historischen Veanstaltungen im Spiel sein wird. Im Anniversary-Modus erhalten Fans die Chance berühmte WRC-Höhepunkte von 1973 bis zum heutigen Tag zu erleben und können mit Renault Alpine A110, Lancia Delta HF 4WD oder Lancia 037 die kurvenreichen und staubigen Bergstraßen am Rande von Klippen, für die die Akropolis-Rallye bekannt ist, meistern.

Neueste Kommentare

Folgen Sie uns!

Anzeige

Motorsport-Total.com auf Twitter

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!