• 17.01.2012 15:07

Test Drive Ferrari: Aktuelle Infos zum Ferrari-Spiel

Zu Test Drive: Ferrari gibt es nun eine Reihe neuer Details mit mehr Informationen über das Entwicklerstudio und die Features des Ferrari-Racers

(MST/Speedmaniacs.de) - Gegen Ende November 2011 versetzte die Meldung, dass Bigben Interactive in diesem Jahr zwei neue Rennspiele namens Test Drive: Ferrari und Mayhem herausbringen wird, die Racing games-Community in Aufregung. Von einem vorläufigen Releasetermin Ende März und einer Kurzbeschreibung zum neuen Spiel der Test Drive-Reihe abgesehen, gab es jedoch nicht wirklich viele substanzielle Informationen.

Titel-Bild zur News: Ferrari Project

Das ehemals als Ferrari Project (Arbeitstitel) bekannte Spiel soll als Test Drive: Ferrari auf den Markt kommen

Eine polnische Webseite hat nun neue Einzelheiten veröffentlicht. Danach handelt es sich bei Test Drive: Ferrari um das erstmals 2006 in Erscheinung getretene und später als Ferrari Project (Arbeitstitel) bezeichnete Ferrari-Lizenzspiel das von Blimey! Games, jetzt Slightly Mad Studios, entwickelt wurde.

Laut den neuesten Informationen dürfen die Spieler in Test Drive: Ferrari aus bis zu 52 Fahrzeugen, darunter historische ebenso wie aktuelle GT- und Formel-Rennwagen, und 36 Strecken wählen und im Einzelspieler- und Multiplayer-Modus für bis zu 8 Spieler antreten. Die Entwickler versprechen ein der Sportwagenmarke aus Italien, die in diesem Jahr ihr 65-jähriges Jubiläum feiert, gerecht werdendes Fahrerlebnis.

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige