powered by Motorsport.com
  • 17.01.2012 · 15:12

Project CARS: Ausblick auf neue Features

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Für das Entwicklerteam von Slightly Mad Studios war die vergangene Woche ziemlich produktiv, konnten die Programmierer doch viele Fortschritte machen und sind inzwischen bei Build 129 von Project CARS angekommen. In gleichem Tempo soll es weitergehen. So plant man im Laufe der kommenden Monate Features wie Nachtfahrten, ein dynamisches Tageszeit- und Wettersystem, Reifendeformation, eine Rennfahrerschule, Multiplayermodus, Kommunikation zwischen Box und Fahrzeug und so weiter zu implementieren. Während das noch etwas Zeit in Anspruch nehmen wird, rückt für Project CARS-Mitglieder das nächste Update in greifbare Nähe. Ende dieser Woche wird erstmals der Ariel Atom V8 und die Strecke Northampton fahrbar sein.

Neueste Diskussions-Themen

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!