powered by Motorsport.com
  • 24.08.2009 12:21

rFactor: Trailer zum Endurance Series-Mod

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Nach dreijähriger Entwicklungszeit hat das EnduRacers Modding Team die Endurance Series 1.0-Erweiterung für rFactor von Image Space Inc. veröffentlicht. Viel Liebe zum Detail, mehr als 1.000 Verbesserungen und eine in Zusammenarbeit mit dem Gentlemen Racers Physics-Team und der Unterstützung von Teams und Fahrern entwickelte Fahrphysik sollen echte Begeisterung für den Langstreckenmotorsport aufkommen lassen.

Ein knapp drei Minuten langer Trailer zum Endurance Series-Mod für rFactor ermöglicht einen ersten Einblick in die Rennaction.

Durch so genannte "Service Packs", die neue Fahrzeugmodelle, Sounds, eine verbesserte Physik sowie neue Lackierungen enthalten sollen, plant EnduRacers die Modifikation im Laufe der nächsten Monate weiter zu verbessern und zu ergänzen. Schon jetzt ist man sich aber sicher, dass es gelungen ist "die beste Langstreckenrennerfahrung die es jemals in einem Videospiel gegeben hat" zu verwirklichen.