• 07.11.2011 12:26

rFactor 2: Infos zur Open Beta und den Online-Services

ISI hat den offiziellen Verkaufspreis von rfFactor 2 benannt, erklärt die Online-Services genauer und nennt weitere Einzelheiten zur Open Beta

(MST/Speedmaniacs.de) - 24 Stunden nach den letzten Informationen zu rFactor 2, meldet sich Image Space Inc. mit weiteren Einzelheiten zu Wort. Laut offiziellen Informationen wird rF2 in den USA zu einem Preis von 43.99 US-Dollar angeboten werden inklusive unbegrenztem Zugang zum Einzelspielermodus und Mod-Entwicklungsmodus. In dem Preis ist ebenfalls die Nutzung eines Online-Accounts für 12 Monate inbegriffen. Eine Verlängerung um ein weiteres Jahr kann gegen Zahlung von 12.99 US-Dollar später erworben werden.

Titel-Bild zur News: rFactor 2

rFactor 2 von Image Space Inc. erscheint zunächst als Open Beta

Außerdem haben die Entwickler präzisiert was die Online-Services sind. Mit dem Online-Account erhält man die Möglichkeit an Multiplayer-Rennen teilzunehmen, wird über neue Updates informiert und kann automatisch die neueste Spielversion herunterladen lassen. ISI hofft auf diesem Weg Probleme die es in der Vergangenheit mit rFactor und unterschiedlichen Versionen gegeben hat aus dem Weg schaffen zu können und plant zusätzliche Features wie zum Beispiel eine online einsehbare Statistik.

Für alle potenziellen Spieler die die Online-Services nicht nutzen möchten oder können, wird es die Option geben offline den Einzelspieler- und Mod-Modus zu nutzen und manuell Mods oder Updates zu installieren. Für an der Open Betaphase interessierte Simracer gibt es ebenfalls Neuigkeiten. Image Space Inc. plant eine frühe, im Hinblick auf die mitgelieferten Strecken, Fahrzeuge und Funktionen noch eingeschränkte Version zu veröffentlichen. Wer an der Open Beta teilnehmen möchte wird zuvor den oben genannten Kaufpreis von rFactor 2 entrichten müssen. Als Dankeschön beabsichtigt man den Teilnehmern dafür 18 anstatt 12 Monate Zugang zu den Online-Services zu gewähren.

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Twitter