Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
Need for Speed ProStreet: Drag-Rennen-Videoaction
(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Am Messestand von Electronic Arts auf der Games Convention in Leipzig können rennspielbegeisterte Gamer bereits das Anfang November erscheinende Need for Speed ProStreet einmal selbst anspielen.

©
Wer dazu nicht die Möglichkeit hat, kann sich an einigen neuen Screenshots und zwei frischen Videoclips erfreuen. Unter anderem erklärt
Associate producer Justin Wiebe in einem knapp zwei Minuten langen Video alles Wissenswerte zu den Drag-Rennen. Ein zweites Video zeigt unterdessen wie solch ein Kräftemessen zwischen einem Mazda RX-7 und Plymouth Hemi Cudan ablaufen kann.
Heruntergeladen werden können die rund 7 beziehungsweise 13 MB großen Trailer hier.
