• 30.10.2022 10:37

MX vs ATV Legends: Bislang größtes Update mit V1.12 verfügbar

Das Offroad-Rennspiel MX vs ATV Legends wurde aktualisiert - was das bislang größte Update auf Version 1.12 alles an Verbesserungen umfasst

(MST/Speedmaniacs.de) - Den September und Oktober über hat Rainbow Studios intensiv an der Verbesserung des Spielerlebnisses von MX vs ATV Legends gearbeitet. Mit der Veröffentlichung von V1.12 am Donnerstag für PC, PS5, Xbox Series X|S und Xbox One, steht nun das jüngste Update zur Verfügung. Die PS4-Version soll kommende Woche aktualisiert werden. Im Anschluss wird dann auch die Crossplay-Funktionalität für PS4/PS5 aktiviert.

Titel-Bild zur News: MX vs ATV Legends

Mit V1.12 legt Rainbow Studios ein richtig umfangreiches Update vor Zoom

Der vierte Patch für das Offroad-Rennspiel hat einen für die Dauer der Entwicklungszeit angemessenen Umfang und stellt bislang den umfangreichsten Patch für das Ende Juni veröffentlichte Spiel dar. Von DLC-bezogenen Überarbeitungen über Verbesserungen bei Gameplay, Animationen, Physik, KI, Spielumgebungen und Vehikel, Audio, Benutzeroberfläche, Individualisierung bis zum Onlinebereich reichen die Optimierungen und Fehlerbehebungen.

Als Highlights der Version 1.12 nennt das Entwicklerstudio die nun flüssigeren Animationen der Fahrer, verschiedene Individualisierungsmöglichkeiten, eine Erweiterung und Verbesserung der 2022 AMA Pro Motocross Championship-Inhalte, die Unterstützung von nun bis zu 16 Spielern im Online-Multiplayer-Squad und verschiedene weitere Detailverbesserungen.

Das ausführliche Änderungsprotokoll zur V1.12 kann online über den Link eingesehen werden.

Neueste Kommentare

Folgen Sie uns!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt