powered by Motorsport.com
  • 25.03.2022 · 16:15

MX vs. ATV Legends: Spiel vorbestellbar und Trailer zum neuen Trails-Modus

Das MX vs ATV-Franchise geht mit MX vs ATV Legends in die nächste Runde. Ab sofort ist das Spiel digital vorbestellbar und zusätzlich gibt es einen ersten Blick auf den brandneuen Trails-Modus

(MST/Speedmaniacs.de) - THQ Nordic und Rainbow Studios haben heute den Startschuss für die digitale Vorbestellung von MX vs ATV Legends gegeben. Der nächste Teil der MX vs ATV-Reihe, wird sein Debüt auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S geben, sowie auf PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein.

MX vs ATV Legends

MX vs ATV Legends erscheint im Mai 2022 Zoom

Im Microsoft und PlayStation Store ist nun die Vorbestellung möglich (hier klicken für die Vorbestellungslinks) und bei Steam kann der Titel auf die Wunschliste gesetzt werden. Die Veröffentlichung von Legends ist für den 24. Mai 2022 geplant und wird den umfangreichsten Karrieremodus in der Geschichte der Reihe bieten.

Zusätzlich zur Einführung des brandneuen Trails-Modus lädt MX vs ATV Legends Wettbewerber dazu ein, sich einen Weg zum Podium zu bahnen - mit noch nie da gewesenen Auswahlmöglichkeiten wie Sponsoring-Optionen und speziellen Invitational-Events. Einen ersten Blick auf das erbarmungslose Terrain und die unerbittlichen Wettbewerbe können sich Spieler mit dem brandneuen Video zum Trails-Modus verschaffen.

Neueste Kommentare

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Motorsport-Total Business Club

Jetzt neues Top-Video anschauen