• 11.06.2022 11:18

MX vs ATV Legends: Gameplay-Video, Tricks und Verbesserungen

THQ Nordic und Rainbow Studios zeigen jetzt erste eindrucksvolle Gameplay-Impressionen zu MX vs ATV Legends

(MST/Speedmaniacs.de) - Ab Ende Juni wird MX vs ATV Legends erhältlich sein und lädt dazu ein auf Motorrädern, ATVs und UTVs aktiv zu sein. Geboten werden noch nie dagewesene Auswahlmöglichkeiten für die Spieler, einschließlich Sponsoring-Möglichkeiten und speziellen Einladungs-Events, neue, riesige Open-World-Umgebungen und ganz viele Verbesserungen im Bereich der Physik und Darstellung.

Titel-Bild zur News: MX vs ATV Legends

MX vs ATV Legends soll visuell und fahrerisch überzeugen Zoom

Von der Physik und Grafiktreue der Geländeverformung, der Fahrer- und Fahrzeugphysik sowie Steuerung und Physik in der Luft soll das Erlebnis noch realistischer ausfallen. Selbstbewusst beschreiben THQ Nordic und Rainbow Studios MX vs ATV Legends daher auch als neues Spiel und bedeutenden Schritt nach vorn im Motorsport.

Mit dem Ride like a Legend-Trailer serviert man nun einen ersten Blick auf die Vehikel, Sprünge, Spurrillen, Ausrüstung und den bei Tricks oder schneller Fahrt durch das Gelände aufgewirbelten Dreck.

Neueste Kommentare