• 20.03.2022 08:04

MotoGP 22: Gameplay-Video und Premiere für den Split-Screen-Modus

Milestone zeigt im brandneuen Next-Gen Gameplay-Video zu MotoGP 22 nicht nur einen aufregenden Kampf um die Positionen sondern auch den brandneuen Split-Screen-Modus

(MST/Speedmaniacs.de) - Bis zur Veröffentlichung von MotoGP 22 am 21. April ist es noch etwas mehr als ein Monat. Nachdem mit der Ankündigung bereits einige Neuerungen für die neue Spielsaison vorgestellt wurden, ist es nun an der Zeit für die ersten offiziellen Gameplay-Impressionen.

Titel-Bild zur News: MotoGP 22

Die Action auf zwei Rädern startet demnächst wieder Zoom

Aufgenommen wurde das heute von Milestone veröffentlichte 2:04 Minuten lange Video auf einer Konsole der neuen Generation (PlayStation 5/Xbox Series X|S), die den extremen Realismus in jedem Detail des Rennens verbessern sollen.

Gezeigt wird der Kampf zwischen zwei Piloten um die Führung im Rennen. Dabei erlebt der brandneue Split-Screen-Modus für zwei Spieler, der es den MotoGP-Fans ermöglichen wird Seite an Seite mit ihren Freunden Rennen zu fahren, seine Premiere.

Neueste Kommentare

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!