• 23.01.2022 10:57

GP Bikes: Early-Access-Version der Motorradsim aktualisiert

Die seit Kurzem als via Steam als Early-Access-Version verfügbare PC-Motorradsimulation von Piboso hat ein Update erhalten

(MST/Speedmaniacs.de) - Seit Dezember 2021 ist der unabhängige Entwickler Piboso mit seiner PC-Motorradsimulation als Teil des Early-Access-Programms auf Steam vertreten. Vor wenigen Tagen wurde für das Projekt GP Bikes, welches bereits 2008 gestartet wurde, eine neue Version veröffentlicht.

Titel-Bild zur News: GP Bikes

Hinter GP Bikes steht kein großer Publisher oder Entwickler sondern eine einzelne Person Zoom

Die Beta 20c bringt keine neuen Features, dafür aber listet das Änderungsprotokoll eine Reihe von Fehlern die behoben wurden. Wer GP Bikes unverbindlich ausprobieren möchte, kann auf der offiziellen Webseite eine 562 MB große Demo herunterladen. Gamer die das Projekt unterstützen möchten, können via Steam zum dort niedrigeren Preis von 20.99 EUR oder auf der Webseite des Spiels für 27 EUR die Demo zur Vollversion freischalten.

GP Bikes - Beta 20c-Changelog:
fix: missing rider shadow in the main menu
fix: riding style selection
fix: rider heading animation
fix: replay cameras
fix: HUD position
fix: missing team sprite
fix: wrong missing category shown when trying to connect to a server
fix: pitboard paint

Release notes
-Replays are not compatible with previous versions

Neueste Kommentare