powered by Motorsport.com
  • 23.01.2022 · 11:04

Gran Turismo 7: PS5-Gameplay-Video lässt die Motoren sprechen

Die GT7-Entwickler versorgen die schon auf Gran Turismo 7 wartenden Gamer mit einem Gameplay-Video von der PlayStation 5-Version

(MST/Speedmaniacs.de) - Anfang März hat das Warten auf Gran Turismo 7 ein Ende. Dies untermauern Sony und Polyphony Digital nun mit einem neuen Video das mit dem Hinweis auf das Erscheinungsdatum 4. März 2022 die Furcht vor einer Terminverschiebung nimmt und gleichzeitig einen Vorgeschmack auf die PlayStation 5-Version des Spiels gibt.

Gran Turismo 7

Es gibt wieder ein neues Video zu Gran Turismo 7 Zoom

In dem 3:57 Sekunden langen Gameplay-Video, welches direkt über diesen Link angesehen werden kann, gibt es zunächst aus dem Cockpit heraus gefilmt die Rennaction auf dem Daytona International Speedway zu sehen, bevor später auf eine Außenansicht gewechselt wird. Die Strecke führt dabei durch den Innenteil und schließt Abschnitte des Oval-Rundkurses mit ein.

GT7 wird auch für die PS4 erscheinen. Gegenüber der neuen Konsolengeneration dürfte es hier und dort aber einige Abstriche geben. Nichtsdestotrotz ermöglichen es Publisher und Entwickler in Zeiten weiterhin kaum ausreichenden Nachschubs an PS5-Konsolen, dass die Fans des Franchises auf der eine Generation älteren Konsole ebenfalls die Möglichkeit haben Rennen zu fahren.

Neueste Kommentare

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!