powered by Motorsport.com
  • 05.12.2015 · 13:44

KartKraft: Frische Infos und neuer Trailer angekündigt

Black Delta zeigt zusammen mit neuen Informationen rund um KartKraft nun frische Screenshots und kündigt den ersten Teaser-Trailer an

(MST/Speedmaniacs.de) - Die Gamescom 2015 liegt schon einige Monate zurück, doch genau so lange ist es her, dass Black Delta zum von KartSim in KartKraft umbenannten Gokart-Rennspiel das auf der Unreal Engine 4 aufbaut Neuigkeiten mitzuteilen hatte.

KartKraft

Vorgeschmack auf KartKraft: Ein neuer Screenshot mit dem 2015er Praga Karts Dragon Evo Zoom

In Zukunft, so verspricht man, wird es regelmäßig Informationen und Bildmaterial geben. Als Einlösung dieses Versprechens kann man heute schon die neuen KartKraft-Screenshots sehen auf denen das 2015er Praga Karts Dragon Evo auf der per Laserscan umgesetzten Geelong Karting Club-Strecke in Melbourne, Australien gezeigt wird. In der nächsten Woche soll dann der "erste KartKraft-Teaser-Trailer seit dem Umstieg auf Unreal Engine 4, mit exklusiven Spieleindrücken, neuen Strecken und Features" für Begeisterung bei allen Gamern sorgen die schon so lange auf dieses Game warten.

Apropos warten. Nach Auswertung des Feedbacks von lokalen Gamern und Kartfahrern die im Black Delta-HQ das Gokart-Rennspiel intensiv unter die Lupe genommen haben, hat man sich dazu entschieden den Launch in das erste Quartal 2016 zu legen, "um weitere Features hinzuzufügen und Verbesserungen und Optimierungen vorzunehmen". Weitere Einzelheiten dazu sollen folgen.

Motorsport-Total.com auf Twitter

Anzeige

Motorsport-Total Business Club

Folgen Sie uns!