powered by Motorsport.com
  • 11.07.2015 20:11

GSC Extreme und Formula Truck Simulator: Neue Spielinhalte

Reiza Studios hat nach Erreichen des Zwischenziels der Crowdfundingkampagne die ersten neuen Spielinhalte für GSC Extreme und Formula Truck Simulator benannt

(MST/Speedmaniacs.de) - Nachdem 36 Prozent des für die Crowdfundingkampagne für GAME STOCKCAR EXTREME und Formula Truck Simulator angesetzten Ziels von insgesamt 78 Tausend US-Dollar erreicht wurden, hat Reiza Studios die ersten neuen Spielinhalte für die beiden PC-Rennsimulationen bestätigt.

Titel-Bild zur News: Game Stockcar Extreme

Für GSC Extreme und Formula Truck Simulator wird es noch weitere Updates geben Zoom

Damit dürfen sich alle Besitzer des Spiels auf die SuperV8-Serie und den offiziell lizenzierten Mitsubishi Lancer Cup für GSCE freuen, sowie eine aktuelle Version der kanadischen Rennstrecke Montreal und den brasilianischen Kurs Velo Cittá für GSCE und FTruck.

Alle Personen die die Reiza SimRacing Bonanza unterstützen erhalten über Steam einen Early Access-Zugang zu den genannten Spielinhalten sobald diese Beta-Status erreicht haben und können somit noch vor dem Release testen und spielen.

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folge uns auf Twitter

Anzeige