powered by Motorsport.com
  • 25.06.2022 · 11:38

Gran Turismo 7: Watkins Glen International, neue Fahrzeuge, Verbesserungen im Juni-Update

Das Update auf die Version 1.17 beschert Gran Turismo 7-Besitzern wieder neue Fahrzeuge und eine neue Rennstrecke plus viele weitere Verbesserungen - hier die Infos lesen sowie Videotrailer und Screenshots ansehen

(MST/Speedmaniacs.de) - Das große Juni-Update für Gran Turismo 7 wurde am Mittwoch veröffentlicht und erhöht den Versionszähler auf V1.17. Mit dem Update verbunden sind drei neue Fahrzeuge. Der 1932 Ford Roadster ?63 und Suzuki V6 ESCUDO Pikes Peak Special ?98 sind ab 24. Juni erhältlich bei "Legendäre Autos". Außerdem ist noch der Suzuki Vision Gran Turismo (Gr.3-Version) fahrbar. Als neue Strecke ist Watkins Glen International in der Kurz- und Langversion mit dabei.

Gran Turismo 7

V1.17 bringt den Suzuki V6 ESCUDO Pikes Peak Special ?98 Zoom

Sonst noch erwähnenswert ist der Ausbau der Funktionalität im Café. Dort sind 41 neue Konversationen mit Charakteren hinzugefügt worden. Diese können abgerufen werden, indem man in der Garage das Auto wechselt und mit dem Charakter spricht der sich im Café befindet. Alle weiteren Neuerungen und Verbesserungen sind nachfolgend im deutschsprachigen Änderungsprotokoll aufgeführt.

Zur Einstimmung auf das Juni-Update, gibt es einen 30 Sekunden langen Trailer und eine Reihe von Screenshots, die in unserer GT7-Galerie angesehen werden können.

GT7 - V1.17-Changelog:
(Aktualisierung V1.17)
Implementierte Hauptfunktionen
1. Fahrzeuge
-Die folgenden drei neuen Fahrzeuge wurden hinzugefügt:
??--1932 Ford Roadster ?63 (ab 24. Juni erhältlich bei "Legendäre Autos");
??--Suzuki V6 ESCUDO Pikes Peak Special ?98 (ab 24. Juni erhältlich bei "Legendäre Autos");
??--Suzuki Vision Gran Turismo (Gr.3-Version)

2. Strecken
-Die Rennstrecke "Watkins Glen International" wurde in zwei verschiedenen Layouts hinzugefügt:
??--Watkins Glen - Langstrecke
??--Watkins Glen - Kurzstrecke

3. Weltstrecken
-"Streckenerfahrung" wurde für die Strecke "Watkins Glen International" im Abschnitt "Amerika" hinzugefügt.
-Die folgenden neuen Veranstaltungen wurden zu den "Weltstrecken" hinzugefügt:
??--Watkins Glen International
??-Amerikanische FR-Herausforderung 550
??-Amerikanischer Clubman Cup 700
??-Tourenwagen-Weltcup 800

Diese neuen Veranstaltungen werden auf Sammlerstufe 17 verfügbar.

4. Scapes
-Der Schauplatz "Watkins Glen International" wurde als empfohlene Kuration zu Scapes hinzugefügt.
-Ein neuer Schauplatz wurde zur Diashow in Scapes hinzugefügt.

5. Café
-Es wurden 41 neue Konversationen mit Charakteren im Café hinzugefügt. Sie können auf diese neuen Konversationen zugreifen, indem Sie in der Garage Ihr Auto wechseln und mit dem Charakter sprechen, der im Café ist.
-Neue "Extra-Menüs" wurden eingeführt: Diese Menüs bieten Möglichkeiten, neue Autosammlungen zu vervollständigen, und sind nach Erreichen einer bestimmten Sammlerstufe verfügbar. In Aktualisierung 1.17 wurden folgende drei Extra-Menüs hinzugefügt:
??--Extra-Menü Nr. 1: "Sammlung: Toyota 86"
??--Extra-Menü Nr. 2: "Sammlung: Honda Type R"
??--Extra-Menü Nr. 3: "Sammlung: Wankelmotor"

Die neuen Extra-Menüs erscheinen nach Abschluss von Menübuch Nr. 39 (Meisterschaft: Welt-GT-Serie) und nachdem Sie sich mit einer Sammlerstufe von mindestens 20 für die Extra-Menüs Nr. 1 und 2 sowie einer Sammlerstufe von mindestens 32 für Extra-Menü Nr. 3 den Abschluss angesehen haben.

6. GT-Auto
-Die folgenden vier neuen Lackfarben wurden hinzugefügt:
??--Roadster (Schwarz)
??--Escudo Pikespeak Red
??--Suzuki VGT Gr.3 (Blau)
??--Suzuki VGT Gr.3 (Schwarz)

7. Optionen
-Die Hupe kann jetzt im Controller-Konfigurationsmenü einer Taste zugewiesen werden. Die Hupe ist für bestimmte Rennautos und einige andere Fahrzeuge nicht verfügbar.
-"Benachrichtigungen im Spiel"-Einstellungen für "Läuft gerade" sind jetzt Teil der Speicherdaten.
-Dem Controller-Menü wurde eine Option für "Lenkrad-Controller-Einstellungen" hinzugefügt. Über dieses Menü können angeschlossene Lenkrad-Controller überprüft und relevante Eingabewerte angepasst werden. Die Pedalempfindlichkeit kann ebenfalls über "Pedalkalibrierung" geändert werden.

Andere Verbesserungen und Anpassungen
1. Multiplayer
-Die Veranstaltungseinstellungen können jetzt geändert werden, nachdem ein Raum in der Lobby erstellt wurde.
-Der Wert für die "Variable Zeit"-Geschwindigkeitsrate unter "Zeit-/Wettereinstellungen" kann jetzt zwischen 10x und 30x eingestellt werden.

2. Rennen
-Zu den Renneinstellungen in der Lobby und in Benutzerrennen wurde die Option "Auftankgeschwindigkeit" hinzugefügt.
-Dem Menü "Geisteinstellungen" unter [Schnellmenü] > [Einstellungen] wurde die Option "Geist laden" hinzugefügt.
-Wenn in den Zeit-/Wettereinstellungen in der Lobby "Benutzerdefiniertes Wetter" ausgewählt wurde, wird jetzt automatisch die korrekte Straßennässe angewendet.
-Ein Problem wurde behoben, durch das die Belohnungen nach einem Rennen nach einer Änderung in den Veranstaltungseinstellungen unter "Renneinstellungen" im Schnellmenü nicht den angepassten Werten entsprachen.
-Die eingestellte Rundenanzahl für jede Strecke unter [Arcade-Rennen] > [Einzelrennen] wurde für den Offline-Modus geändert.

3. Sportmodus
-Zu den Online-Zeitrennen wurden Belohnungen für das Erreichen der Gold-, Silber- und Bronze-Zielzeiten hinzugefügt. Es ist jetzt möglich, diese Belohnungen zu erhalten, indem der Sportmodus nach Ablauf des Ranglisten-Registrierungszeitraums für ein Zeitrennen erneut gestartet wird.
-Die folgenden Spielstatistiken werden im Sportmodus jetzt oben auf dem Bildschirm angezeigt:
??--Rennen
??--Siege
??--Anzahl der Top-5-Abschlüsse
??--Anzahl der Gold-Rekord-Abschlüsse (Online-Zeitrennen)
??--Anzahl der Silber-Rekord-Abschlüsse (Online-Zeitrennen)
??--Anzahl der Bronze-Rekord-Abschlüsse (Online-Zeitrennen)

4. Meine Seite
-Zum Profil auf "Meine Seite" wurden folgende Daten hinzugefügt:
??--Anzahl der Top-5-Abschlüsse
??--Anzahl der Gold-Rekord-Abschlüsse (Online-Zeitrennen)
??--Anzahl der Silber-Rekord-Abschlüsse (Online-Zeitrennen)
??--Anzahl der Bronze-Rekord-Abschlüsse (Online-Zeitrennen)

-Die Berechnungsmethode für folgende Profilstatistiken auf "Meine Seite" unter der Kategorie "Sportmodus" wurde berichtigt:
??--Polepositions
??--Rennen
??--Siege

5. Physiksimulationsmodell
-Die Geschwindigkeit mit leerem Tank wurde bei bestimmten Hybridautos angepasst.

6. Sound
-Ein Problem mit den Motorengeräuschen des Ford GT LM Race Car Spec II wurde behoben.

7. GT-Auto
-Ein Problem wurde behoben, durch das ein Lackierungsdatenfehler auftrat, wenn Lackierungen für die folgenden Autos aus Gran Turismo? Sport übertragen wurden:
??--Toyota 86 GT ?15
??--Toyota 86 GRMN ?16
??--Honda Civic Type R (EK) ?98

8. Sonstiges
-Diverse andere Fehler wurden behoben.

Neueste Kommentare

Folge uns auf Twitter

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!