• 11.03.2023 08:22

Euro Truck Simulator 2: Nürnberg von Grund auf neu aufgebaut

Mit zahlreichen Screenshots vermittelt SCS Software ein Bild von der Überarbeitung Nürnbergs und berichtet über die Änderungen auf die sich Euro Truck Simulator 2-Besitzer einstellen dürfen

(MST/Speedmaniacs.de) - Treue Euro Truck Simulator 2-Besitzer wissen bereits, dass SCS Software auch die älteren Städte der Basiskarte seiner 2012 veröffentlichten Lkw-und-Transportsimulation überarbeitet und auf den aktuellen technischen Stand der Software bringt und inhaltlich ausbaut.

Titel-Bild zur News: Euro Truck Simulator 2

Nürnberg bekommt im Euro Truck Simulator 2 einen frischen Anstrich Zoom

Erst kürzlich hatte man bekanntgegeben, dass die virtuellen Repräsentationen der Städte Erfurt und Frankfurt am Main eine Generalüberholung erhalten. In dieser Woche hat man zusammen mit 20 Screenshots Nürnberg als eine weitere Stadt die in den Genuss einer Modernisierung kommt benannt.

Dazu gibt es noch weitere Infos zur Überarbeitung an sich. So berichtet man, dass Nürnberg vollständig neu erstellt wurde und ETS2-Fernfahrer in einen neu zugänglichen Teil des Stadtzentrums Baumaterialien liefern können werden. Auf der Fahrt durch den neuen Teil der Stadt gibt es Wahrzeichen wie das Nürnberger Opernhaus, den Hauptbahnhof und die St.-Lorenz-Kirche zu entdecken.

Der am Main-Donau-Kanal liegende Nürnberger Hafen ist eine wichtige Drehscheibe für Flusshafenanlagen und den Umschlag von Erdölprodukten und wird ebenfalls einige Transportaufgaben ermöglichen. Zusätzlich zu den Neuerungen im Stadtzentrum wurden auch die angrenzenden Abschnitte der Autobahnen A3 und A6 umgestaltet.

Dadurch, so verspricht SCS Software, werden die Spieler ein flüssigeres und realistischeres Fahrerlebnis haben. Die Anschlussstellen Kreuz Fürth/Erlangen und Kreuz Nürnberg Süd wurden ebenfalls aktualisiert und nördlich der A6 wird es ein brandneues Sägewerk geben.

Neueste Kommentare

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt