powered by Motorsport.com
  • 02.04.2011 11:43

DiRT 3: Senior Game Designer beantwort Fragen der Gamer

Paul Coleman, Senior Game Designer von DiRT 3, beantwortet via Twitter den Gamern unter den Nägeln brennende Fragen zum Offroad- und Rallye-Rennspiel

(MST/Speedmaniacs.de) - In Zeiten von Facebook, Twitter und Co. gehen die Codemasters Studios mit der Zeit und haben sich daher entschlossen die über den Kurznachrichtendienst an die Entwickler gerichteten Fragen der am
Offroad- und Rallye-Rennspiel DiRT 3 interessierten Gamer direkt zu beantworten.

Titel-Bild zur News: DiRT 3

DiRT 3 enthält diesmal jede Menge Rallyeinhalte

Senior Game Designer Paul Coleman, auf Twitter unter dem Namen Kick_Up bekannt, beschäftigt sich regelmäßig mit den Anliegen der DiRT 3-Community und hat jetzt einige der in letzter Zeit auf Twitter gestellten Fragen zusammengefasst. Die passenden Antworten darauf gibt es nachstehend. Wer selbst eine Frage zu DiRT 3 stellen möchte kann das über Twitter natürlich gerne tun.

b#Frage: "Gibt es für die Rallye-Disziplin in DiRT 3 einen Splitscreen-Modus?"
Coleman:#b "In DiRT 3 kannst du die meisten Spielmodi im Splitscreen spielen. Natürlich auch Rallye."

b#Frage: "Welche Funktionen bietet der Bereich Wiederholungen/Upload??"
Coleman:#b "Mit der YouTube-Upload-Funktion kannst du 30 Sekunden lange Ausschnitte aus deinen Wiederholungen auswählen und direkt auf dein YouTube-Konto hochladen."

b#Frage: "Welche Änderungen gibt es hinsichtlich der Fahrphysik?"
Coleman:#b "Wir haben die Fahrphysik verbessert, um die Auswirkungen von Gewichtsverlagerungen und das Verhalten des Fahrwerks auf unterschiedlichen Belägen realistischer zu simulieren."

b#Frage: "Gibt es in DiRT 3 wieder mehr Rallye-Etappen?"
Coleman:#b "Ja, DiRT 3 bietet eine Menge mehr Rallye-Etappen. Außerdem haben wir unterschiedliche Wetterbedingungen und Tageszeiten, um noch mehr Abwechslung zu schaffen."

b#Frage: "Warum wird DiRT 3 weniger Nicht-Rallye-Rennen enthalten? Genau wegen dieser Disziplinen ist DiRT 2 mein Lieblings-Rennspiel."
Coleman:#b "DiRT 3 enthält tatsächlich noch fast genauso viele Nicht-Rallye-Rennen. Wir haben lediglich die Anzahl der Rallyes erhöht."

b#Frage: "Hoffentlich ist das Hauptmenü in DiRT 3 etwas unkomplizierter. Das Menü in DiRT 2 war toll, aber überladen..."
Coleman:#b "Die Menüs sind stilisierter, aber gleichzeitig gestraffter als in DiRT 2. Auch wer sofort auf die Strecke rausfahren möchte, sollte damit klarkommen :)"

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!