Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!
DiRT 3: Senior Game Designer beantwort Fragen der Gamer
Paul Coleman, Senior Game Designer von DiRT 3, beantwortet via Twitter den Gamern unter den Nägeln brennende Fragen zum Offroad- und Rallye-Rennspiel
(MST/Speedmaniacs.de) - In Zeiten von Facebook, Twitter und Co. gehen die Codemasters Studios mit der Zeit und haben sich daher entschlossen die über den Kurznachrichtendienst an die Entwickler gerichteten Fragen der am
Offroad- und Rallye-Rennspiel DiRT 3 interessierten Gamer direkt zu beantworten.

© Codemasters
DiRT 3 enthält diesmal jede Menge Rallyeinhalte
Senior Game Designer Paul Coleman, auf Twitter unter dem Namen Kick_Up bekannt, beschäftigt sich regelmäßig mit den Anliegen der DiRT 3-Community und hat jetzt einige der in letzter Zeit auf Twitter gestellten Fragen zusammengefasst. Die passenden Antworten darauf gibt es nachstehend. Wer selbst eine Frage zu DiRT 3 stellen möchte kann das über Twitter natürlich gerne tun.
b#Frage: "Gibt es für die Rallye-Disziplin in DiRT 3 einen Splitscreen-Modus?"
Coleman:#b "In DiRT 3 kannst du die meisten Spielmodi im Splitscreen spielen. Natürlich auch Rallye."
b#Frage: "Welche Funktionen bietet der Bereich Wiederholungen/Upload??"
Coleman:#b "Mit der YouTube-Upload-Funktion kannst du 30 Sekunden lange Ausschnitte aus deinen Wiederholungen auswählen und direkt auf dein YouTube-Konto hochladen."
b#Frage: "Welche Änderungen gibt es hinsichtlich der Fahrphysik?"
Coleman:#b "Wir haben die Fahrphysik verbessert, um die Auswirkungen von Gewichtsverlagerungen und das Verhalten des Fahrwerks auf unterschiedlichen Belägen realistischer zu simulieren."
b#Frage: "Gibt es in DiRT 3 wieder mehr Rallye-Etappen?"
Coleman:#b "Ja, DiRT 3 bietet eine Menge mehr Rallye-Etappen. Außerdem haben wir unterschiedliche Wetterbedingungen und Tageszeiten, um noch mehr Abwechslung zu schaffen."
b#Frage: "Warum wird DiRT 3 weniger Nicht-Rallye-Rennen enthalten? Genau wegen dieser Disziplinen ist DiRT 2 mein Lieblings-Rennspiel."
Coleman:#b "DiRT 3 enthält tatsächlich noch fast genauso viele Nicht-Rallye-Rennen. Wir haben lediglich die Anzahl der Rallyes erhöht."
b#Frage: "Hoffentlich ist das Hauptmenü in DiRT 3 etwas unkomplizierter. Das Menü in DiRT 2 war toll, aber überladen..."
Coleman:#b "Die Menüs sind stilisierter, aber gleichzeitig gestraffter als in DiRT 2. Auch wer sofort auf die Strecke rausfahren möchte, sollte damit klarkommen :)"
