• 18.01.2011 17:35

DiRT 3: Codemasters lädt zum Testen ein

(Motorsport-Total.com/Speedmaniacs.de) - Noch steht der Erscheinungstermin vom neuen Rallye- und Offroad-Rennspiel DiRT 3 nicht genau fest, doch die Entwickler bei Codemasters sind mit der Programmierung offensichtlich schon recht weit und jetzt an der Meinung der Gamer interessiert.

Titel-Bild zur News:

Am 3. Februar 2011 veranstaltet man deshalb im Codemasters Hauptquartier in Southam, Großbritannien einen Tag lang einen "Fokus-Test" bei dem ihr die Chance habt vor allen anderen DiRT 3 auszuprobieren und mit eurem Feedback aktiv zur Verbesserung des Rennspiels beitragen könnt.

Wer teilnehmen möchte, findet auf der DiRT 3-Facebookseite weitere Infos und fünf zu beantwortende Fragen die den Entwicklern helfen sollen die am besten geeigneten Kandidaten auszuwählen.

Folge uns auf Twitter

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!