• 12.11.2011 10:49

C.A.R.S.: Build 91 mit GUMPERT apollo sport und neuer GUI

Slightly Mad Studios veröffentlicht passend zum Wochenende eine neue Version der PC-Rennsimulation C.A.R.S.

(MST/Speedmaniacs.de) - Slightly Mad Studios hat das Wochenende zum Anlass genommen um für alle zahlenden Mitglieder, die mindestens über den gegen eine einmalige Gebühr in Höhe von 25 Euro erhältlichen "Teammitglied"-Status verfügen, eine neue Version von C.A.R.S. zu veröffentlichen. Das aktuelle Build 91 gibt dabei erstmals den Blick auf ein neues Spielmenü frei und enthält neben einer neuen Version der australischen Strecke Bathurst auch eine überarbeitete Fahrphysik für verschiedene Boliden.

Titel-Bild zur News: C.A.R.S.

Der GUMPERT apollo sport in C.A.R.S. von Slightly Mad Studios

Neu in Build 91 ist auch der 750 PS starke, von einem Audi-Twin-Turbo-Aggregat angetriebene GUMPERT apollo sport, sowie die beiden Strecken Belgian Forrest und California Raceway die ihrerseits einige herausfordernde Kurven und Höhenwechsel zu bieten haben. Weitere Änderungen und bekannte Probleme können den Releasehinweisen entnommen werden.

Build 91-Release Notes:
-Build 91 (11/11/11, Team Member+)
-Paint UV mapping finished, LODX meshes finished, collision meshes added for GUMPERT apollo S
-Temp. LODA/CPIT meshes added, lots of bug fixes for GUMPERT apollo S
-GUMPERT apollo S (alpha 1) added to the game
-New physics for the Ariel Atom
-Ariel Atom LODA wip check in
-Both Racer cars: CPIT suspension models added
-Belgium Forest track added
-California Raceway track added
-First pass at a new UI checked in
-Resolution increase to 1080p across UI, TILE interface on Login, MainMenu, QuickSolo, Loading screens

Known Issues:
-Brake lights have a rendering issue on the GUMPERT apollo S when racing with AI
-Both Belgium Forest and California Raceway have no AI support yet
-When changing tracks in Race mode, if you pass over either Belgium Forest or California Raceway, number of AI will disappear. You must exit out the race menu, and re-enter to change AI for other tracks afterwards
-The Race button on the new UI intermittently loses mouse button support, keyboard enter or using a pad will work though

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