Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt
Automobilista: Preise und Inhalte der Reiza Membership Packages und DLC-Pakete
Reiza Studios hat sich zu den Preisen und Inhalten der Reiza Membership Packages geäußert und diverse Spielerweiterungen plus einen Releaseplan vorgestellt
(MST/Speedmaniacs.de) - Die brasilianischen Reiza Studios haben den Umfang und die Preise der Reiza Membership Packages veröffentlicht. Ambitionierte Simracer die bisher noch nicht in den Genuss von Automobilista gekommen sind können mit dem "ALL INCLUSIVE Package" neben der eigentlichen Simulation auch auf den Diskussionsbereich "Reiza 51" zugreifen und erhalten Vergünstigungen auf kommende DLCs. Preislich schlägt das Gesamtpaket mit 49,99 US-Dollar zu Buche.

© Reiza Studios
Reiza äußert sich zu den Membership Packages und DLC-Paketen Zoom
Wer Automobilista bereits besitzt kann auf das "ALL INCLUSIVE Package - UPGRADE" zurückgreifen. Dadurch erhält man ebenfalls Zugang zu "Reiza 51" und Rabatte auf kommende DLCs. Die Vergünstigungen sollen im Vergleich zu den Einzelpreisen bei 40 bis 50 Prozent liegen. Der Preis dieses Pakets beträgt 19,99 US-Dollar.
Automobilista-DLC sollen jeden Monat erscheinen
Simracer die bereits die Reiza Simracing Bonanza-Kampagne unterstützt haben können sich derweil zurücklehen. Unabhängig vom Level für das man sich entschieden hat, ist darin der Zugang zu "Reiza 51" und das "ALL INCLUSIVE Package" bereits enthalten.
Die Entwickler versprechen sich aus den Einnahmen eine Beschleunigung des Lizenzierungs- und Entwicklungsprozesses weiterer Inhalte und haben dazu auch bereits einen kleinen Überblick geben können. Demnach sollen bis Ende 2016 zwischen 10 und 12 DLC-Pakete veröffentlicht werden. Der Preis wird voraussichtlich zwischen 2,99 und 4,99 US-Dollar je Erweiterung liegen.
Nach derzeitigem Stand sind die nachfolgenden Spielinhalte geplant. Änderungen oder Erweiterungen sind nicht auszuschließen.
Geplante Strecken:
Imola (historische & moderne Varianten)
Oulton Park
Cadwell Park
Brands Hatch
Hockenheim (historische & moderne Varianten)
Hillclimb Rally Stage (basierend auf Pikes Peak)
Fahrzeuge:
Ultima GTR
Truck Racing (basierend auf Formula Truck 2013 und entsprechend kostenfrei für Besitzer der Simulation)
Aussie Racing Car
Divisão 3 (Historische brasilianische Tourenwagen-Serie)
Group B Rally Car
