powered by Motorsport.com
  • 08.02.2016 20:29

Assetto Corsa: Update 1.5 wird für schönere Strecken sorgen

Kunos Simulazioni hat bekannt gegeben, dass mit dem Update 1.5 dank besserer Technik und mehr Blick auf Details sämtliche Strecken verbessert werden sollen

(MST/Speedmaniacs.de) - Kunos Simulazioni hat angekündigt, mit dem kommenden Update 1.5 viele Strecken von Assetto Corsa zu überarbeiten. Seit den Anfängen von Assetto Corsa 2011 ist man sowohl technisch als auch von der Teamgröße her deutlich vorangeschritten, so die Entwickler.

Titel-Bild zur News: Assetto Corsa

Die Original-Strecken in Assetto Corsa (PC) erhalten ein "Facelift" Zoom

In dieser Zeit wurde mehr und mehr Augenmerk auch auf die Objekte neben der Strecke wie zum Beispiel 3D-Bäume, Publikum und so weiter gelegt. Dadurch ist eine zunehmende Diskrepanz zwischen den ersten Strecken von Assetto Corsa und den neuesten Erweiterungen entstanden.

Letztes Jahr wurden Tests mit einem neuen Laser-Scanning-Gerät durchgeführt und die Entwickler verkünden nun freudig, dass sämtliche Strecken optimiert und verbessert werden. Dazu gehören Vallelunga, Nürburgring GP, Mugello, Magione, Imola, Silverstone, Monza, Spa Francorchamps und auch die Nordschleife. Die überarbeiteten Streckenversionen werden kostenlos im 1.5er-Update enthalten sein.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!
Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt