powered by Motorsport.com
  • 20.12.2015 13:00

American Truck Simulator: Releasedatum und neues Video

Von Entwickler SCS Software gibt es für alle auf den American Truck Simulator wartende Gamer nun ein offizielles Releasedatum und eine Soundvorschau

(MST/Speedmaniacs.de) - SCS Software hat mit dem 3. Februar 2016 nun ein offizielles Releasedatum für den American Truck Simulator benannt und dazu bekanntgegeben, dass das Spiel zu dem genannten Datum sowohl im digitalen Vertrieb als auch als klassische Verkaufsboxversion erhältlich sein wird.

American Truck Simulator

Anfang 2016 kommt von SCS Software die nächste Trucksimulation auf den Markt Zoom

Die Releaseversion wird eine Reihe typischer amerikanischer Trucks und Trailer enthalten und die Trucker durch Kalifornien fahren lassen. Als große Vision verfolgen die Entwickler das Ziel irgendwann schließlich Gesamt-Nord-Amerika virtuell nachgebildet zu haben und die Lizenzen von allen Truckherstellern zu erhalten. Wie bei dem Euro Truck Simulator 2 dürften eine ganze Reihe von Updates und Erweiterungen für die neue LKW-Simulation folgen.

Als Vorschau auf das Spiel gibt es noch ein neues Video das die verbesserte Soundkulisse beleuchtet die zu einem authentischeren Gameplay beitragen wird. Unter anderem werden für den Tag-und-Nacht-Zyklus unterschiedliche Soundeffekte zum Einsatz kommen.

Folgen Sie uns!

Motorsport-Total.com auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Motorsport-Total Business Club

Motorsport-Total.com auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Neueste Diskussions-Themen