powered by Motorsport.com
  • 23.08.2015 16:32

Neue Infos zum American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2

Das Entwicklerstudio hinter den LKW-Simulationen hat nun ein paar neue Informationen die mit frischen Screenshots garniert werden

(MST/Speedmaniacs.de) - Das Team von SCS Software hat zum American Truck Simulator eine Reihe neuer Screenshots veröffentlicht und bremst ein wenig die nach der gamescom 2015-Vorstellung aufgekommene Euphorie bei den Trucksimulationsfans.

American Truck Simulator

Noch ist offen ob der American Truck Simulator tatsächlich 2015 erscheint Zoom

Die auf der Gamescom als "Beta" gezeigte Version befindet sich nach Klarstellung des tschechischen Studios nämlich noch "in der frühen Produktionsphase und durchläuft den internen Testprozess". Ein öffentlicher Betatest wurde noch nicht gestartet und bis es so weit ist bittet man die Gamer noch um ein wenig Geduld, da man noch viel zu erledigen hat, bevor das Spiel veröffentlicht werden kann. Damit bleibt hinter dem Release noch in diesem Jahr erst einmal ein Fragezeichen bestehen.

Für Euro Truck Simulator 2-Fernfahrer sieht die die Situation dagegen ganz anders aus. Schon kommende Woche verspricht SCS Software im Zusammenhang mit dem nächsten Update V1.20 die Bekanntgabe von "ein paar coolen Sachen".

Folgen Sie uns!

Anzeige

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Motorsport-Total.com auf Twitter