powered by Motorsport.com
  • 20.12.2015 13:03

RaceRoom: Hotfix-Update und Chang International Circuit

Für RaceRoom Racing Experience-Piloten gibt es nicht nur ein kleines Update sondern auch eine weitere Rennstrecke

(MST/Speedmaniacs.de) - Das Streckenangebot für RaceRoom Racing Experience wird um einen neuen Kurs erweitert. Die seit einiger Zeit bestehende Zusammenarbeit mit dem Architekturunternehmen Tilke GmbH, welches bekanntlich diverse Rennstrecken auf der ganzen Welt entworfen hat, trägt erste Früchte.

Titel-Bild zur News: RaceRoom Racing Experience

Zum Jahresende hat Sector3 noch eine neue Strecke veröffentlicht Zoom

Ab sofort ist der erst 2014 fertiggestellte Chang International Circuit im thailändischen Buriram zum Download verfügbar. Damit wurde eine weitere Strecke der WTCC-Saison 2015 fertig deren Fahrzeuge bereits vor einigen Wochen für die nahe Zukunft angekündigt wurden.

Des Weiteren hat Sector3 Studios nach der Aktualisierung der Open Beta zu RaceRoom Racing Experience in der letzten Woche nun einen knapp 40 MB großen Hotfix-Patch ausgerollt mit dem kleinere Probleme behoben werden die in den nachfolgend zu findenden Releasehinweisen im Einzelnen aufgeführt sind.

Open Beta V0.3.0.4863-Hotfix-Changelog:
-Fixed a cuttrack rule issue on Monza.
-Fixed an inaccuracy in steering wheel animation rotation in cars with new drivers e.g Audi TT.
-Fixed a crash that was occurring to some users when switching between sessions in Multiplayer.
-RUF RT12R - Added the missing action cameras.
-Audi TT cup - Moved the bonnet camera a bit back.