• 17.09.2023 09:45

American Truck Simulator: Akansas als neue Erweiterung bestätigt

Nachdem das Entwicklerstudio die American Truck Simulator-Community letzte Woche schon in freudige Erwartung versetzt hatte, steht nun offiziell fest wohin die Reise mit dem nächsten Add-on geht

(MST/Speedmaniacs.de) - Nachdem SCS Software in der vergangenen Woche schon eine Reihe von Screenshots zeigte und damit vorausschickte, dass an einer weiteren Spielerweiterung für den American Truck Simulator gearbeitet wird, hat man diesen Dienstag Arkansas als neues DLC offiziell einen Namen gegeben und 13 weitere Bilder veröffentlicht.

Titel-Bild zur News: American Truck Simulator

Akansas heißt der nächste Bundesstaat der für den American Truck Simulator umgesetzt wird Zoom

Der Bundesstaat hat mit drei Nationalwäldern, über 40 State Parks sowie fast 9.000 Meilen unberührter Bäche und Flüsse wie dem Arkansas und Mississippi und den sich weit ausdehnenden Ozark- und Ouachita-Gebirgsketten jede Menge Natur zu bieten.

In der Lkw-und-Transportsimulation werden Trucker daher während des Transports jede Menge wunderschöner Landschaften und Gebiete zu sehen bekommen aber auch durch eine Vielzahl von großen und kleinen Städten fahren und dort Aufträge annehmen können.

Laut Entwicklerstudio sollten die vielen Screenshots nicht darüber hinwegtäuschen, dass sich die Arbeiten an der Erweiterung noch in einem frühen Stadium befinden. Ein Release ist daher noch längere Zeit nicht in greifbarer Nähe und scheint frühestens ab der zweiten Jahreshälfte 2024 realistisch.

Neueste Kommentare

Folge uns auf Twitter

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!