• 23.07.2023 10:31

American Truck Simulator: Releasedatum für das Oklahoma-DLC

SCS Software hat für den American Truck Simulator die Veröffentlichung der Erweiterung Oklahoma-DLC in wenigen Tagen angekündigt - Infos, neuer Gameplaytrailer, Screenshots.

(MST/Speedmaniacs.de) - Mitten im Sommer 2023 darf sich die American Truck Simulator-Community auf das Oklahoma-DLC freuen, zu dem über die vergangenen Monate und Wochen jede Menge Informationen und Screenshots die Vorfreude anregten. Bis Ende dieser Woche war jedoch unbekannt wann SCS Software die Erweiterung veröffentlichen wird.

Titel-Bild zur News: American Truck Simulator

Highlight im Sommer: Das Oklahoma-DLC für den American Truck Simulator erscheint im August Zoom

Wie in der Vergangenheit bei anderen Add-ons, legt sich das tschechische Studio nicht sofort bei der Ankündigung von neuen Spielinhalten fest und hält die Bekanntgabe des Releasedatums möglichst lange offen. Daher erfolgt die Nachricht über den Termin dann meist relativ nahe zu der Veröffentlichung selbst. So auch in diesem Fall.

Zusammen mit einem 2:50 Minuten langen Gameplayvideo hat man nun bekannt gegeben, dass das Oklahoma-DLC am 1. August 2023 erscheinen wird. Gute Neuigkeiten also für American Truck Simulator-Besitzer die auf Grund des vielleicht auch hier und dort gar nicht so sommerlichen Wetters die Zeit in den eigenen vier Wänden verbringen und mit dem Add-on einen neuen Anreiz haben die Highways und den Bundesstaat Oklahoma zu erkunden.

Neueste Kommentare

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folgen Sie uns!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Twitter

Anzeige