Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE
ANZEIGE
Die aktuelle Umfrage

Ein Stadtkurs als Saisonauftakt. Muss das sein?

Ja, das ist perfekt für die Spannung!
Nein, das gibt doch nur Schrott!
Mir egal, solange die Rennen gut sind!
Formel 1 und Motorsport als App für iOS, Android, Bada und WAP
Folgen Sie uns!
Motorsport-Total.com bei Facebook Motorsport-Total.com bei Google+ Motorsport-Total.com bei Twitter RSS-Feeds von Motorsport-Total.com
Sie sind hier: Home > WTCC > Newsübersicht > Newssplitter

Muller peilt beim Rallye-WM-Gaststart die Punkteränge an

02. September 2012 - 19:05 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Tourenwagen-Weltmeister Yvan Muller (Chevrolet) versucht sich wieder einmal auf der Rallyepiste: Im Oktober 2012 nimmt der Franzose an der Rallye Frankreich teil und wird dabei einen MINI pilotieren. Das Auto hat er bereits im Juli erstmals getestet. Und dabei sammelte Muller offenbar viel Zuversicht. "Es wird sicher eine Zeit brauchen, bis ich mich wieder an das Fahren mit Pacenotes gewöhnt habe, doch mein Ziel ist dennoch eine Platzierung in den Top 10", wird er von 'WRC.com' zitiert.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben