Aktuelles Top-Video

Volvo präsentiert sein WTCC-Programm 2017

Aktuelle Bildergalerien
ANZEIGE
ANZEIGE
Apps zu Formel 1, MotoGP, DTM und Co. für Android, iOS und Windows Phone
WTCC-Tickets: Erleben Sie die Tourenwagen-WM live!
Die aktuelle Umfrage

Comeback von Macao und Monza: Welche Rennstrecke sollte noch in den WTCC-Kalender zurückkehren?

Spa-Francorchamps
Brands Hatch
Brünn
Curitiba
Sonoma
Anderstorp
Sie sind hier: Home > WTCC > Newsübersicht > Newssplitter

Muller peilt beim Rallye-WM-Gaststart die Punkteränge an

02. September 2012 - 19:05 Uhr

(Motorsport-Total.com) - Tourenwagen-Weltmeister Yvan Muller (Chevrolet) versucht sich wieder einmal auf der Rallyepiste: Im Oktober 2012 nimmt der Franzose an der Rallye Frankreich teil und wird dabei einen MINI pilotieren. Das Auto hat er bereits im Juli erstmals getestet. Und dabei sammelte Muller offenbar viel Zuversicht. "Es wird sicher eine Zeit brauchen, bis ich mich wieder an das Fahren mit Pacenotes gewöhnt habe, doch mein Ziel ist dennoch eine Platzierung in den Top 10", wird er von 'WRC.com' zitiert.

ANZEIGE
Artikeloptionen
Artikel bewerten

 

 
Nach oben