• 08.03.2012 17:13

  • von Stefan Ziegler

Technische Verzögerungen: Boardman fährt nicht in Monza

(Motorsport-Total.com) - WTCC-Rückkehrer Tom Boardman (Special Tuning) muss sein Comeback in der Tourenwagen-WM noch etwas aufschieben. Weil auf technischer Seite einige Elemente kurzfristig nicht lieferbar sind, ist der Brite beim Saisonauftakt in Monza zum Zuschauen verdammt. "Das ist natürlich unheimlich enttäuschend", meint Boardman.

Teamkollege Darryl O'Young kann indes wie geplant sein Debüt im SEAT Leon geben - und Boardman möchte seinen Stallgefährten nach Leibeskräften unterstützen. Sein plötzliches Aus für die beiden ersten Sprintrennen des Jahres habe er akzeptiert. "Wir konzentrieren uns nun eben voll und ganz darauf, dass das Team und Darryl ein gutes Wochenende haben", sagt Boardman.