• 15.12.2010 09:18

  • von Pete Fink

Red Bull: Kahne bekommt die Startnummer vier

(Motorsport-Total.com) - Sein eigenes Team in der Outlaw-Serie nutzt die Startnummer vier und daher war es der Wunsch von Kasey Kahne, in der kommenden Saison auch bei Team Red Bull mit dieser Startnummer anzutreten. Dieser Wunsch wurde dem 30-Jährigen nun erfüllt: Kahne wird den dunkelblauen Red-Bull-Toyota mit der Vier steuern, Brian Vickers wechselt zur Farbe Silber, behält aber die 83.

"Ich möchte Rennen gewinnen und in den Chase kommen", lautet Kahnes Ziel für die Saison 2011. Unmittelbar nach dem Saisonende musste er sich einer kleinen Operation an beiden Knien unterziehen, weshalb er bei den Daytona-Tests in dieser Woche nicht mit von der Partie sein wird. "Aber meinen Knien geht es von Tag zu Tag besser", berichtet Kahne. Auch Vickers wird nicht in Daytona fahren, die Red-Bull-Tests absolviert Reed Sorenson.

Folgen Sie uns!

Tourenwagen-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Tourenwagen-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt