Will Power aus Krankenhaus entlassen

Will Power hat das Krankenhaus von Las Vegas verlassen dürfen - Pippa Mann und J.R. Hildebrand bleiben zur Beobachtung über Nacht

(Motorsport-Total.com) - Neben Dan Wheldon, der nach dem Horrorcrash beim IndyCar-Saisonfinale sofort per Helikopter in das Universitätsklinikum von Las Vegas gebracht und zwei Stunden später für tot erklärt wurde, mussten auch Will Power, Pippa Mann und J.R. Hildebrand - die allesamt ebenfalls in den Massencrash mit 15 Autos verwickelt waren - das Krankenhaus aufsuchen.

Titel-Bild zur News: Will Power

Will Power konnte das Krankenhaus von Las Vegas inzwischen verlassen

Will Power hatte seinem Penske-Wrack zunächst aus eigner Kraft entsteigen können, klagte dann aber über Schmerzen im unteren Rückenbereich. Bei der Untersuchung im Krankenhaus wurden allerdings keine nennenswerten Verletzungen gefunden, weshalb der Australier inzwischen wieder aus selbigem entlassen wurde.

Unterdessen werden RLR-Pilotin Pippa Mann und Panther-Pilot J.R. Hildebrand eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus verweilen. Lebensgefahr besteht weder bei Mann noch bei Hildebrand.