Östberg: Mit dem Rallye-Auto auf die Skisprungschanze

(Motorsport-Total.com) - Mads Östberg verbrachte das Wochenende auf ungewohntem Terrain. Der WRC-Pilot in Diensten des Adapta-Teams von Ford wagte sich in seiner Heimat Norwegen auf eine Skisprungschanze. Dabei hatte Östberg nicht etwa ein Paar Ski oder ein Snowboard, sondern den Fiesta RS WRC unter sich. Nach dem erfolgreichen Satz über 50 Meter sprach der Norweger von "der verrücktesten Sache, die ich je gemacht habe".

Nach drei WRC-Saisonläufen belegt Östberg einen starken vierten Rang in der Fahrerwertung. Am übernächsten Wochenende tritt er bei der Rallye Portugal wieder auf gewohntem Terrain an.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Rallye-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Rallye-Newsletter von Motorsport-Total.com!