• 02.04.2007 15:53

  • von Martin Schaumlöffel

Corser: Keine Hilfe mehr für Haga

Altmeister Troy Corser sprach nach dem Rennen in Donington eine Warnung an seinen Teamkollegen Noriyuki Haga aus

(Motorsport-Total.com) - Von Troy Corser darf Teamkollege Noriyuki Haga in Zukunft keine Hilfe mehr erwarten, der Australier wurde am Renntag in Donington von Haga in den Schatten gestellt. Corser war in den Qualifyings schnell unterwegs und gab seine Fahrwerkseinstellungen an den Japaner weiter, das Ergebnis: Haga gewann den zweiten Lauf und steht nun in der Gesamtwertung vor Corser.

Titel-Bild zur News: Troy Corser und Noriyuki Haga

Bei den beiden Yamaha-Piloten wird sich in Zukunft einiges ändern

Nachdem der Favorit James Toseland und Routinier Troy Bayliss im zweiten Rennen nicht mehr eingreifen konnten, witterte Corser Morgenluft, doch den Sieg machten Haga und Max Biaggi unter sich aus, mit dem besseren Ende für den Japaner.#w1#

"Zweimal auf dem Podium zu stehen ist kein schlechtes Ergebnis und ich freue mich für Haga, dass er das zweite Rennen für unser Team gewonnen hat", so Corser, der in dieser Saison seinen Platz bei Suzuki für Biaggi räumen musste.

"Haga und ich haben gut zusammengearbeitet und sehr gut ausgetauscht. Aber jetzt weiß ich, dass er mich mit diesen Fahrwerkseinstellungen schlagen kann und deshalb werde ich in Zukunft mit meinen Informationen etwas vorsichtiger umgehen. Es war wichtig das Motorrad gut einzustellen, aber ich will die Weltmeisterschaft gewinnen und darauf muss ich jetzt meinen Focus richten", so der entschlossene Corser.

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt