MotoGP Live

MotoGP Live-Ticker Indy: Der Renntag in der Chronologie

Die MotoGP aus Indianapolis im Live-Ticker +++ Marc Marquez besiegt Jorge Lorenzo und holt den Sieg +++ Valentino Rossi erobert Platz drei +++

00:24 Uhr

Nach diesem spannenden Renntag verabschieden sich Gerald Dirnbeck und Ruben Zimmermann für heute und wünschen euch noch eine gute Nacht. Bereits am kommenden Wochenende geht es mit dem Grand Prix von Tschechien in Brünn weiter!


Fotos: MotoGP in Indianapolis, Girls



00:14 Uhr


Fotostrecke: GP Indianapolis, Highlights 2015


23:04 Uhr

Honda feiert 700. Sieg in der Motorrad-WM

Die Pressekonferenz ist heute kurz ausgefallen. Weitere Reaktionen von Marquez, Lorenzo und Rossi entnehmt bitte den jeweiligen Artikeln in unserer Newsübersicht.


22:45 Uhr

Dani Pedrosa: "Leider ist es nicht aufgegangen"

"Ein schwieriges Rennen. Valentino war viel schneller als im Training. Er war bis zu sechs Zehntelsekunden schneller. Dass er sich so steigern konnte, ist ziemlich beeindruckend. Bei Rennbeginn kann das der Fall sein, aber normalerweise brechen die Rundenzeiten dann ein. Er blieb aber konstant."

"In den letzten sechs Runden war ich schneller. Als ich ihn überholt hatte, machte ich in Kurve zehn einen Fehler und er ging wieder vorbei. Wenn man dahinter ist, ist es in der Regel schwieriger. Trotzdem konnte ich zurückschlagen, aber in der letzten Runde ist Rossi immer stark. Leider ist es nicht so ausgegangen, wie ich mir das vorgestellt habe."

 ~Daniel Pedrosa (Honda)~

21:13 Uhr

MotoGP: Ergebnisse

Das Rennergebnis findet ihr hier.

Und hier gehts zum WM-Stand.


21:10 Uhr

Stefan Bradl: Hand bereitet Probleme

Für den einzigen Deutschen im Feld hat es bei der Aprilia-Premiere nicht mit WM-Punkten geklappt. "Nach der Hälfte des Rennens habe ich gemerkt, dass die Hand mich etwas blockiert bei den Richtungswechseln und beim konstanten Gasgeben!, berichtet Bradl bei 'Eurosport'. "Auf der Bremse war es in Ordnung, aber ich konnte nicht attackieren, ich konnte kein Überholmanöver vorbereiten. Deshalb habe ich am Ende extrem viel Zeit verloren. Ich habe es etwas befürchtete, weil sie in den drei Tagen hier schon extrem beansprucht wurde. Jetzt wissen wir aber, wo wir stehen."


21:05 Uhr


21:05 Uhr

Folgen Sie uns!