• 12.06.2011 11:44

  • von Roman Wittemeier

Kronos: Das Ziel ist das Ziel

(Motorsport-Total.com) - Kronos hat sich mit dem betagten Lola-Aston Martin im 24-Stunden-Rennen von Le Mans solide präsentiert. Die Belgier, die kurzfristig nach der Absage von Highcroft ins Starterfeld gerückt waren, belegen am Sonntagvormittag den neunten Gesamtrang. "Wir sind glücklich", sagt Marc-VDS-Boss Marc van Dalen. "Wir hatten überhaupt keine Probleme." Der alte Aston Martin stellte somit den neuen Werkswagen AMR-One deutlich in den Schatten.

"Es war bisher perfekt", meint van Dalen. "Ich bin nun dabei, unsere Piloten etwas zu bremsen. Die Autos vor uns können wir ohnehin nicht mehr schnappen. Wir hatten uns vor dem Start in das Rennen die Zielankunft gewünscht. An diesem Plan sollten wir nun auch konsequent festhalten." Vanina Ickx pilotiert den Wagen zur Stunde. Die Belgierin ist teils genauso schnell wie Jeroen Bleekemolen im Rebellion-Toyota.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Langstrecken-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Langstrecken-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt