• 18.05.2011 20:57

  • von Roman Wittemeier

Davidson: Als schneller Papa nach Le Mans

(Motorsport-Total.com) - Anthony Davidson hat bei seinem Le-Mans-Auftritt Mitte Juni mit Peugeot einen Fan mehr. Der britische Ex-Formel-1-Pilot ist am frühem Mittwochmorgen zum ersten Mal Vater geworden. Via Twitter meldete Davidson: "Entschuldigt, dass ich lange Zeit so still war. Ich bin endlich Papa! Ich bin überwältigt und unendlich stolz!"

Vor elf Tagen hatte Davidson noch als Peugeot-Werkspilot gemeinsam mit Alexander Wurz und Marc Gene das ILMC-Rennen in Spa-Francorchamps gewonnen. Schon in Belgien war der Brite ob der Ankunft seines Babys aufgeregt. Viele Fahrerkollegen gratulierten via Twitter. "Genieße jede Minute, erwarte aber nicht, dass du in den kommenden Monaten irgendwann etwas Schlaf bekommst", schrieb beipielsweise DTM-Pilot Gary Paffett.

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!