• 23.03.2010 14:04

  • von Britta Weddige

Gachnang nun ein Gravity-Schützling

(Motorsport-Total.com) - Die Schweizerin Natacha Gachnang ist in das Gravity-Academy-Programm aufgenommen worden. Das hat das Gravity-Sport-Management nun bekanntgegeben. Gachnang fährt in dieser Saison gemeinsam mit ihrer Landsfrau Cyndie Alleman in der GT1-Weltmeisterschaft einen Matech-Ford. Zudem wird sie in der AutoGP-Meisterschaft für das Team Charouz-Gravity antreten. Dort wird sie Teamkollegin von Jan Charouz, Adrien Tambay und Walter Grubmüller.

"Ich bin sehr stolz, dass ich für die Gravity Academy ausgewählt wurde", sagt Gachnang, die sich darauf freut, ein Doppelprogramm mit Langstrecke und Monoposto zu fahren. Die Academy helfe den Fahrern, sich in jedem Bereich zu verbessern, ergänzt die Schweizerin: "Ich kann kaum erwarten, dass die Zusammenarbeit beginnt. Ich bin sicher, dass dadurch ich eine bessere Pilotin werde."

ADAC GT MASTERS LIVE

ADAC GT Masters im TV

Nächstes Event

Oschersleben

26. - 28. April

Qualifying 1 Sa. 09:15 Uhr
Rennen 1 Sa. 15:15 Uhr
Qualifying 2 So. 09:15 Uhr
Rennen 2 So. 15:15 Uhr

Folgen Sie uns!