| FIA-GT-Serie in Zolder | (14) |
| ALMS: Laguna Seca | (174) |
| FIA-GT-Serie in Nogaro | (13) |
| ALMS: Petit Le Mans | (51) |
| LMS: Silverstone | (144) |
| Weitere Fotos |
Eigene Webseite?
Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!Zur Konfiguration
Forum
Zum Forum
Motorsport-News in Ihr E-Mail-Fach!
Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Motorsport-Newsletter von Motorsport-Total.com!Jetzt Newsletter abonnieren
Energy-Drink-Hersteller 'rhino's' neuer Partner der WTCC
Das Kraillinger Unternehmen tritt als Sponsor der Tourenwagenweltmeisterschaft auf und ist zudem neuer offizieller Partner des TV-Senders 'Eurosport'
(Motorsport-Total.com) - Als neuer Partner der Tourenwagenweltmeisterschaft WTCC ist der Energy-Drink-Hersteller 'rhino's' ab dem kommenden Lauf in Oschersleben sowohl vor Ort als auch während der Rennberichterstattung des TV-Senders 'Eurosport' als Sponsor präsent.
'rhino's' stattet Gridgirls mit einem eigenen Outfit in den klassischen 'rhino's'-Farben aus und ist damit in der Startaufstellung der WTCC mit einem Eyecatcher für die Medien und Zuschauer präsent.
Tunen Sie Ihren Browser mit der Toolbar von Motorsport-Total.com!
"Tunen" Sie Ihren Web-Browser mit der Toolbar von Motorsport-Total.com. Die neuesten Schlagzeilen, die Wettervorhersage für Ihren Wunschort uvm. - kostenlos für Internet Explorer und Firefox.
Jetzt Toolbar installieren!
Gleichzeitig hat das Kraillinger Unternehmen mit dem Fernsehsender 'Eurosport', dem offiziellen TV-Partner der WTCC, eine Kooperation geschlossen.
So wird rhino's bei der Live-Übertragung der Rennen die Zuschauer mit einem "Ad-Jingle" in die Werbepausen begleiten - vor jedem Werbeblock erscheint der Stern aus dem 'Eurosport'-Logo, der sich rotierend in 'rhino's'-Dosen verwandelt.
Mit der Partnerschaft weitet die 'rhino's energy drink and food AG' ihr Engagement im Motorsport weiter aus. Bisher hat sich das Unternehmen insbesondere im Team-Sponsoring engagiert. So tragen das Spyker F1-Team, das Team 'rhino's Leipert' sowie das Porsche Carrera Cup Team 'rhino's Wieth Racing-PZMS' die Farben von 'rhino's'.









