• 27.09.2012 21:37

GT-Masters und Kärcher verlängern Partnerschaft

(Motorsport-Total.com) - Kärcher und das GT-Masters gehen auch zukünftig gemeinsam an den Start. Der schwäbische Reinigungsgerätehersteller Kärcher und der zweitgrößte Automobilclub der Welt ADAC vereinbarten noch vor dem Saisonende des GT Masters 2012 eine weitere Partnerschaft bis zum Jahr 2014. Kärcher ist seit der Saison 2012 offizieller Partner des GT-Masters. Die Logos des Weltmarktführers für Reinigungsgeräte sind an verschiedenen Stellen innerhalb der Boxengasse zu sehen. Zukünftig wird Kärcher sein Engagement im Bereich der GT-Masters-Boxengasse noch verstärken. Darüber hinaus präsentiert das Unternehmen seine Produkte im Fahrerlager auf einer Präsentationsfläche.

"Das ADAC-GT-Masters bietet einen spannenden Titelkampf bis zum letzten Rennen. Es zeigt sich, dass im Motorsport wie in der Industrie Mannschaftsgeist, Leistungsbereitschaft und innovative Technik den Unterschied an der Spitze ausmachen. Wir freuen uns darauf, die erfolgreiche Zusammenarbeit fortzusetzen", sagt Christian May, Geschäftsführer der Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH.

"Wir freuen uns sehr darüber, dass Kärcher seine Partnerschaft mit dem ADAC-GT-Masters bereits so frühzeitig verlängert und sich auch langfristig zur 'Liga der Supersportwagen' bekennt", sagt ADAC-Sportpräsident Hermann Tomczyk. "In der Saison 2012 haben wir mit dem ADAC-GT-Masters neue Bestmarken in der Markenvielfalt aufgestellt. Gemeinsam mit so einem renommierten Unternehmen als Serienpartnern wie Kärcher werden wir auch zukünftig daran arbeiten, die Attraktivität des ADAC-GT-Masters weiter zu steigern."