Rosenzweig: Volle GP2-Saison bei Addax

(Motorsport-Total.com) - Jake Rosenzweig bestreitet an der Seite von Rio Haryanto die komplette GP2-Saison 2013 für das Addax-Team. Der US-Amerikaner, der zuvor unter anderem in der Formel-3-Euroserie und in der Renault-World-Series an den Start ging, saß bereits bei den letzten beiden GP2-Saisonstationen 2012 in Monza und Singapur im Addax-Cockpit und konnte Teamchef Alejandro Agag ganz offensichtlich überzeugen.

"Ich freue mich sehr, die GP2-Saison 2013 für Addax zu bestreiten und möchte allen danken, die diesen Schritt möglich gemacht haben. Ich werde mein Bestes geben, um im Verlauf der Saison so viele Punkte wie möglich einzufahren", sagt Rosenzweig. Neben DAMS, Lotus, Arden, Racing Engineering und Carlin ist Addax somit das sechste von 13 GP2-Teams, dessen Fahrerpaarung für die neue Saison feststeht.