• 06.05.2010 18:34

SBK X: Launch-Trailer zum Superbike-Motorrad-Rennspiel

Black Bean Games präsentiert allen Motorradfans jetzt den offiziellen Launch-Trailer zum PC- und Next Gen-Konsolentitel SBK X von Milestone

(MST/Speedmaniacs.de) - Am 28. Mai erscheint das neue offizielle Motorradrennspiel zur Superbike World Championship für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Neben der normalen Variante wird SBK X auch als Special Edition im hochwertigen Steelbook zu haben sein.

Titel-Bild zur News: SBK X

SBK X: Die neue Referenz in Sachen Motorrad-Games?

Drei Wochen vor der Erstveröffentlichung enthüllt Black Bean Games heute den offiziellen Launch-Trailer zu SBK X. Der 2:13 Minuten lange Clip kann direkt über den vorstehenden Link in unserem Videobereich angesehen werden und veranschaulicht mit zwischengeschnittenen Einblendungen einzelner SBK-WM-Läufe und In-Game-Szenen wie nah die virtuelle Action an den realen Rennsport heranreicht. Und wem das noch nicht reicht, der findet in unserer Galerie zum Spiel noch einige neue Screenshots.#w1#

Mit einem umfangreichen Karrieremodus, Arcade- und Simulationsmodi für alle Spielertypen, der Evolving Track-Technologie und vielen weiteren Errungenschaften soll der neueste Titel von Milestone nicht weniger als die neue Referenz im Bereich der Motorrad-Rennspiele darstellen.

Voraussichtlich schon in wenigen Tagen sollen dann alle Motorrad-Fans unter den Gamern Gelegenheit dazu haben mit der Demoversion sich selbst einen Eindruck zu verschaffen wie gut Milestone SBK X gelungen ist.

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Anzeige

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!