• 16.04.2010 15:24

SBK X: Neuigkeiten zur Demo, DLC und Special Version

Milestone gibt Auskunft dazu ob und wann mit einer Demoversion zu SBK X zu rechnen ist und was die Special Edition beinhaltet

(MST/Speedmaniacs.de) - Ende Mai wird die Motorradsimulation SBK X für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich sein. Laut Auskunft von Entwickler Milestone das bislang realistischste Spiel zur Superbike World Championship das man für PC und Konsolen umgesetzt hat.

Titel-Bild zur News: SBK X

Auch zu SBK X wird es eine Demoversion geben

Davon können sich die Spieler demnächst auch selbst überzeugen, denn wie nun bestätigt wurde, ist die Veröffentlichung einer Demo fest geplant. Infos zum Umfang der Testversion oder ein konkretes Datum dazu gibt es aber noch nicht. Allerdings solll es "nicht mehr lange" dauern, was den Rückschluss zulässt, dass noch vor dem eigentlichen Release der Vollversion mit der Demo zu rechnen ist.#w1#

SBK-Fans haben in einem Monat dann sogar die Qual der Wahl. Neben der normalen Version wird es auch eine Special Edition geben in der man gegen die größten SBK-Stars aller Zeiten antreten darf. Zusätzlich ist darin eine DVD mit einer Dokumentation über Ben Spies und die Saison 2009 und ein Poster enthalten.

Nach den neuesten Infos, direkt aus Mailand, wird die Special Edition auch auf dem digitalen Weg über den Xbox Live-Marktplatz und PSN-Store zu beziehen sein, allerdings erst ab dem 25. Juni.

Das so genannte Legends-Paket mit Motorrädern und Fahrern aus der SBK-Historie, von Fogarty zu Spies, Chili zu Hodgson und Bostrom zu Bayliss, kann für die Xbox 360- und PS3-Version somit als zusätzlich herunterladbarer Spielinhalt bezogen werden. Darüber hinaus gibt es aber keine Pläne SBK X via DLC mit weiteren Spielfeatures aufzupeppen.

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Twitter

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!