• 24.09.2014 15:41

World of Speed: Ford Mustang GT wirbelt im Video Staub auf

Entwickler Slightly Mad Studios und Publisher My.com präsentieren ein weiteres Fahrzeug aus World of Speed - Closed Beta startet noch in diesem Jahr

(MST/Speedmaniacs.de) - Mit einem 43 Sekunden langen Video stellt das Entwicklerstudio das hinter World of Speed steht jetzt ein weiteres Fahrzeug aus dem Spiel vor das noch im Laufe der verbleibenden Monate des Jahres 2014 in die Closed Beta starten soll.

Titel-Bild zur News: World of Speed

Der Ford Mustang GT in World of Speed Zoom

Das neueste Pferd im Stall ist ein Mustang, genauer gesagt der von 2011 bis 2013 produzierte Ford Mustang GT und damit ein reinrassiges American Muscle car das in sportlichen 4,6 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100 spurtet und 234 km/h Höchstgeschwindigkeit erreicht.

Im Ford Mustang GT-Trailer darf heute schon ein Blick aus der Nähe auf das Fahrzeug geworfen werden. Außerdem sieht man verschiedene Ausbaustufen die durch diverse Tuningoptionen möglich sind.