• 19.10.2013 14:05

DTM Experience: Demoversion und Video

SimBin Studios entwickelt das offizielle DTM-Rennspiel und stellt neben einem Video und Screenshots eine erste PC-Demoversion zum Ausprobieren bereit

(MST/Speedmaniacs.de) - Für Fans der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft (DTM) und Freunde von Rennsimulationen gibt es heute gleichermaßen überraschende als auch positive Neuigkeiten. Das schwedischen Entwicklerstudio SimBin hat die Entwicklung eines offiziellen Spiels zur Motorsportserie bestätigt und plant die Vollversion noch diesen Winter zu veröffentlichen.

Titel-Bild zur News: DTM Experience

DTM Experience von SimBin Studios und RaceRoom Entertainment Zoom

Mit der 1,04 GB großen PC-Demo zu DTM Experience kann schon jetzt einmal in das Spiel hineingeschnuppert werden und auf dem Hockenheimring mit einem DTM-Wagen von Audi, Mercedes und/oder BMW gefahren werden. Während des Downloads laden der erste Trailer zu DTM Experience und Screenshots dazu ein die Zeit bis zum Start der Installation zu überbrücken.

Für das im Auftrag von ITR e. V. entwickelte Spiel verantwortlich zeichnen SimBin Studios und RaceRoom Entertainment. Noch offen ist die Frage wie der Funktionsumfang der Vollversion aussehen wird und ob der Titel als klassisches Spiel im Handel und/oder als digitaler Download oder als Free-2-Play-Titel veröffentlicht wird.

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folgen Sie uns!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt