powered by Motorsport.com
  • 05.06.2012 21:29

NFS Most Wanted enthüllt - Infos, Trailer und Gameplay-Video

Publisher Electronic Arts zeigt den ersten Trailer und ein längeres Gameplay-Video, um einen Eindruck vom neuen Need for Speed Most Wanted zu geben

(MST/Speedmaniacs.de) - Zerstörischere Verfolgungsjagden, halsbrecherische Geschwindigkeiten und das alles in einer offenen Spielwelt mit Supersportwagen und euch in der Hauptrolle. Need for Speed Most Wanted ist zurück. Gestern Nacht um 22:00 Uhr war es endlich so weit. Electronic Arts präsentierte seine kommenden Titel der Presse und den Spielern aus der ganzen Welt. Rennspielfans warteten vor allem auf die ersten bewegten Impressionen zu Need For Speed Most Wanted 2012 und wurden nicht enttäuscht.

Titel-Bild zur News: Need for Speed Most Wanted

2012 erscheint ein neues Most Wanted-Spiel der Need for Speed für das Criterion Games verantwortlich zeichnet

Matt Webster, seines Zeichnes Executive Producer bei Criterion Games, stellte den E3-Trailer zu Need For Speed Most Wanted 2012 vor und betonte dabei die Wichtigkeit der Most Wanted-Liste im Spiel. Alle Fortschritte werden wieder via einem vollständig aktualisierten und noch tiefer integrierten Autolog 2.0 festgehalten.

Das war allerdings in der mehr als sechsminütigen Präsentation noch nicht alles, denn dann durfte der Creative Director von Criterion Games noch die Hände an den Controller legen und eine längere E3-Gameplay-Spielsequenz zeigen.

Für alle die gleich von Beginn an den vollen Spielumfang mit Extras genießen möchten, empfiehlt EA die Special Limited Edition mit doppelten Speed Points, besonderen Lackierungen, vorgefertigten Rollouts und den zwei Bonusfahrzeugen Maserati GranTurismo MC Stradale und Porsche 911 Carrera S. Der Releasetermin wurde am Ende der Präsentation ebenfalls angegeben. Need for Speed Most Wanted erscheint am 30. Oktober in Deutschland für PlayStation 3, Xbox 360 und PC.