• 01.02.2012 14:16

NFS The Run: Patch für PC-Version veröffentlicht

EA stellt nun für die PC-Version von Need for Speed The Run einen Patch zur Verfügung und überrascht die Spieler mit darin enthaltenen Zusatz-Fahrzeugen

(MST/Speedmaniacs.de) - Lange mussten Käufer der PC-Version von Need for Speed The Run auf einen Patch warten, doch nun ist das Update, welches für die Konsolenversionen bereits Mitte Dezember 2011 bereitgestellt wurde, endlich verfügbar. Nach dem Start von ORIGIN wird der Patch automatisch heruntergeladen und im Anschluss direkt installiert.

Titel-Bild zur News: NFS The Run

PC-Spieler bekommen mit dem Patch auch die Fahrzeuge des Signature Boost Edition Packs

Die Aktualisierung enthält allerdings nicht nur die üblichen Fehlerkorrekturen und Änderungen zu Gunsten eines besseren Gameplays, sondern Electronic Arts hat für PC-Gamer darin auch eine kleine Überraschung eingebaut. In dem Patch eingeschlossen ist nämlich auch das Signature Edition Booster Pack das zehn kultige Fahrzeuge wie den Puppet Chevy El Camino SS, Fatlace Nissan Skyline 2000 GT-R, Venom Nissan 370Z, Scoundrel Subaru Impreza WRX STi, Victory BMW M3 Sport Evolution, Nicolas Mazda RX-7, Mega Nissan GT-R (R35), Falken Porsche 911 GT3 und Conroy Ford GT enthält.

Für alle Need for Speed-Fans die sich für die Patch-Änderungen interessieren, folgt nachstehend die Übersicht der wichtigsten Verbesserungen.

Need for Speed The Run - PC-Patch-Changelog:
-FPS Sperre kann deaktiviert werden, indem V-SYNC in den Advanced Display Settings auf OFF gestellt wird
-Das RESET-Verhalten wurde auf einigen Strecken an Stellen überarbeitet, an welchen der RESET-Punkt sehr nahe an der Hauptstrecke lag
-Wenn man von der Strecke fliegt, wird man auf die Straße zurück gesetzt (Nicht mehr zum letzten Checkpunkt). Crashes führen aber dennoch nach wie vor zum Zurücksetzen auf den letzten Checkpunkt
-Quick-Match Option im Multiplayer-Menü hinzugefügt
-VOIP Chat kann abgeschalten werden
-Das unrealistische Verhalten von Gegnern im Multiplayer wenn sie von der Straße abkommen oder mit Objekten kollidieren, wurde reduziert.
-AUTOLOG FRIENDS zeigt in der Badge jetzt an, ob ein Freund online ist, ob man ihm folgen kann oder ob er offline ist.

Folge uns auf Instagram

Folge uns jetzt auf Instagram und erlebe die schönsten und emotionalsten Momente im Motorsport zusammen mit anderen Fans aus der ganzen Welt

Folgen Sie uns!

Games-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen täglichen und/oder wöchentlichen Games-Newsletter von Motorsport-Total.com!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!