2. Training in Punta del Este: Prost vorn, Unfall von Daniel Abt

(Motorsport-Total.com) - Renault e.dams bleibt das zu schlagende Team der Formel E und hat auch das zweite Training in Punta del Este für sich entscheiden können. War es am Morgen noch Sebastien Buemi, der die schnellste Zeit setzen konnte, so war es nun Teamkollege Nicolas Prost, der in 1:15.405 Minuten die Bestzeit fuhr. Buemi landete mit 0,289 Sekunden Rückstand hinter Abt-Pilot Lucas di Grassi (+0,134) auf dem dritten Rang.

Der Schweizer war zu Beginn der Session aber sogar einmal in der Wand zu finden, konnte seinen Boliden aber zurück in die Box schaffen. Ein ähnliches Missgeschick passierte Daniel Abt (Abt), der sich in einer Schikane drehte und rückwärts in die Mauer einschlug. Dabei verlor der Kemptener seinen Heckflügel und löste eine Unterbrechung aus - allerdings kam auch er wieder aus eigener Kraft an die Box und fuhr im zweiten Wagen auf Rang zwölf.

Das Qualifying beginnt um 16 Uhr MEZ.

Folgen Sie uns!

Eigene Webseite?

Kostenlose News-Schlagzeilen und Fotos für Ihre Webseite! Jetzt blitzschnell an Ihr Layout anpassen und installieren!

Folge uns auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Motorsport-Total.com auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über den Motorsport und bleibe auf dem Laufenden!