Zwist mit Cecotto: Nasr verliert drei Plätze

(Motorsport-Total.com) - Die Szene zwischen Johnny Cecotto jun. und Felipe Nasr hat doch ein Nachspiel - allerdings für den Brasilianer. Nasr wird um drei Startplätze nach hinten versetzt, nachdem er eine "unnormale Richtungsänderung neben einem anderen Fahrer in der Anfahrt auf Kurve 4" vorgenommen hat. Nasr hatte sich im Vorbeifahren mit Handzeichen bei Cecotto beschwert, dass dieser ihn in seiner schnellen Runde im Qualifying von Bahrain aufgehalten haben soll.

Der Carlin-Pilot fällt damit von den achten auf den elften Startplatz zurück, was Raffaele Marciello (Racing Engineering), Arthur Pic (Campos) und Jon Lancaster (MP) zugutekommt. Cecotto bleibt ohne Strafe und wird das GP2-Rennen um 12:10 Uhr heute von Startplatz 13 aus in Angriff nehmen.