• 23.01.2009 11:46

  • von Roman Wittemeier

A1GP: Taupo-Rennen nicht bei 'Premiere' zu sehen

(Motorsport-Total.com) - Aufgrund von Differenzen mit dem Veranstalter der A1GP-Serie hat sich der deutsche Pay-TV-Sender 'Premiere' vorübergehend aus der Live-Übertragung der Rennen ausgeklinkt. "Der Vertragspartner ist seinen Verpflichtungen nicht nachgekommen", erklärte ein Sprecher des Fernsehsenders auf Nachfrage von 'Motorsport-Total.com'.

"Wir setzen die Übertragung für das Wochenende in Neuseeland aus. Was anschließend passiert, ist noch nicht entschieden", hieß es von 'Premiere' weiter. Man habe sich die Rechte vertraglich gesichert und könne jederzeit wieder einsteigen. Möglicherweise wird also das Comeback der deutschen A1GP-Mannschaft am Rennwochenende in Südafrika wieder live zu sehen sein.